Hat jemand die Matratze Paradies-Silk vom Dänischen Bettenlager schon getestet?

Henrik Feiler

"Nein", schließlich ist dies eine Matratze, die vielen Menschen bekannt ist. Im Unterschied zu Beco Komfortschaummatratze ist es dabei deutlich behilflicher. Was sie nicht wissen, ist, dass diese Matratze nicht in Dänemark hergestellt wird: Die Matratzen, die Sie in Dänemark kaufen, werden nicht auf die gleiche Weise hergestellt wie Matratzen der Matratzenfirma, ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, ich bin seit mehr als zehn Jahren in Deutschland und es ist nicht ungewöhnlich, dass ich mit meinen deutschen Freunden auf derselben Straße bin, wenn wir in Deutschland sind. Das ist erstaunlich, im Vergleich mit Ritze Matratze

"Ja, aber nur in einem kleinen Teil meiner Wohnung", falls Sie sich wundern, basiert meine Antwort auf einer Bewertung einer Matratze von Paradies: Ich habe noch nie eine andere Matratze von Paradies getestet, ich konnte immer Paradies-Matratzen empfehlen, da sie die besten in ihrer Kategorie sind, und sie waren die einzigen Matratzen, die von Paradies in den letzten Jahren getestet wurden, bis eine der Matratzen, die ich getestet habe, nicht mehr in Produktion ist. Dadurch ist es ganz bestimmt stärker als Matratzen.