About me

Henrik Feiler

Toll, dass du hier bei diesem Blog Leser geworden bist! Mein Name ist Henrik Feiler.

Im Jahr 2015 wurde ich von den Medien in Hamburg interviewt und gab eine ausführliche Erklärung, warum die von mir verkauften Matratzen so teuer sind, sprach über meine Philosophie über Matratzen, Matratzen als kulturelles und emotionales Symbol, Matratzen als Denkweise über unsere Beziehungen, wie sie unser Leben verändern und wie sie sich von anderen Produkten, aus anderen Kulturen, aus anderen Altersgruppen unterscheiden.

Es ist ein sehr interessantes Gebiet und ich finde es sehr interessant und erfüllend, mein Wissen und meine Erfahrungen mit dem Rest der Welt zu teilen, es ist offensichtlich geworden, dass ich auf einer kleinen Reise war und hier präsentiere ich endlich meinen Blog in einem lesbaren Format, mit vielen Bildern und Informationen. Ich hoffe, dass dies Ihnen helfen wird, dieses interessante Thema etwas näher kennenzulernen.

Werdegang

Ich bin kein Superexperte für Matratzen, aber ich hatte einiges an Erfahrung in der Zusammenarbeit mit ihnen, vor allem in den Bereichen Marketing und Vertrieb, so dass ich einige Informationen über die Matratzenindustrie in Deutschland, wo ich jetzt lebe, gesammelt habe.... Ich bin auch ein regelmäßiger Mitarbeiter bei vielen Matratzenbewertungen und schreibe seit 2014 einen Matratzenbewertungs-Blog... Und vielleicht hast du schon meine vorherigen Beiträge gesehen.....

Hoffentlich gefällt dir der Blog.

Euer Henrik Feiler!